Abschiedsfest

Am Donnerstag, den 04.07. war es soweit. Ganz Fischbach feierte und verabschiedete unsere langjährigen Lehrpersonen Anita Eiler und Jos Natter. Anita Eiler war seit 1988 an den Alberschwender Schulen als Religionslehrerin tätig und Jos Natter seit 2011 beliebter Lehrer und "Geschäftsführer" in der Volksschule Fischbach.

Der Verein "Lebenswertes Fischbach" organisierte daher ein Abschiedsfest für die beiden und kümmerte sich um die Bewirtung. Die VolksschülerInnen führten ein kleines Programm aus Liedern, Instrumentalstücken, Tänzen und Gedichten auf. Es gab viele freundliche Worte und liebevolle Geschenke für die künftigen Pensionisten. Besonders freuten sie sich über das Kommen vieler ehemaligen Schülerinnen und Schüler. Die Wertschätzung seitens der Eltern, ehemaligen und jetzigen SchülerInnen war überall spürbar.

Mit einem lachendem und einem weinendem Auge nehmen die Kinder und wir Lehrerkollegen Abschied von Anita und Jos.

Danke euch für die schönen gemeinsamen Jahre und...

D ie feinen Gespräche und das gegenseitige voneinander Lernen

A usflüge und Unternehmungen mit den Kindern und Lehrerkollegen

N iemals endende Späße und gemeinsames Lachen

K inderaugen erstrahlen lassen

E uer unendliches Engagement bis zum Schluss!

Wir wünschen euch alles Gute für eure wohlverdiente Pension und freuen uns jederzeit über euren Besuch!