Am 17.6. wanderten wir bei warmen Temperaturen zur Fatimakapelle, wo wir gemeinsam mit den anderen Alberschwende Volksschulen ein Freundefest feierten. Mit verschiedensten Beiträgen aus den Schulen und den Leondospatzo war es ein stimmiges Fest. Danke auch an Pfarrer Anton, dass er dabei war und uns den Segen gespendet hat.







