Am 3.6. war es endlich soweit. Die Kinder der 4. Klasse verbrachten eine Nacht in der Schule. Nach einem lustigen Abend mit Pizza backen, gemeinsamem Abendessen, Spiele spielen, Film schauen und einer Nachtwanderung im Dunkeln rollten wir uns in unseren Schlafsäcken zusammen. Am nächsten Morgen gab es ein leckeres Frühstück, bevor sich die Kinder in das lange Wochenende verabschiedeten.






