Heute kamen die nächstjährigen 1. KlässlerInnen zu uns und schauten sich schon mal an, wo sie nächstes Jahr in die Schule gehen werden. Frau Kaufmann kam auch extra vorbei und gemeinsam schnupperten wir ein bisschen in den Schulalltag hinein. Es hat uns sehr gefreut, dass ihr da wart! Bis ganz bald im Herbst! :)




